Bücher

Adventskalender Türchen 17

Was als einfacher Film über Cowboys und Ritter im Weltall, Gut gegen Böse und eine mystische Macht dazwischen begann, ist zu einem weltweiten Phänomen geworden, das Generationen geprägt hat. Wenn es im Kinosaal dunkel wird, der Schriftzug des berühmten Prologs erscheint und die Musik einsetzt, wird jeder Star Wars-Fan wieder zum Kind.
Ken Napzok, Host des Star Wars-Podcasts Force Center, beschreibt seine 100 bedeutendsten Momente der Saga. Vom ersten Flug des Millennium Falken bis zu Luke Skywalkers Rückkehr bezieht er sich auf den gesamten Kanon und macht dieses Buch zum unverzichtbaren Nachschlagewerk für alle Star Wars-Nostalgiker.

Hardcover, 384 Seiten

Erschienen: November 2019

Gewicht: 580 g

ISBN: 978-3-7423-1196-2

Preis: 19,99

 

 

 

Quelle und Fotos: www.rivaverlag.de

 

Mach mit und gewinne eins von zwei 100 Gründe Star Wars zu lieben Buch

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Adventskalender Türchen 16“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Adventskalender Türchen 17 Gewinnspiel teilnehmen!“ Teilen und Liken nicht vergessen.

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2019 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.

Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert