Bücher

Adventskalender Türchen 18

Freunde im Leben sind wie Schokodrops in Keksen.
In der Glitzerwelt, wo Zucker und Honig fließen und sich Keks und Kuchen gute Nacht sagen, leben Pummeleinhorn und seine einzigartigen Freunde. Mit Herzen aus Gold, den Bäuchlein voller Keksen und nie um einen Spruch verlegen, zeigen sie, wie perfekt es ist, unperfekt zu sein – und wie regenbogenbunt das Leben ist.
Dieses Buch ist für alle, deren Welt ein bisschen mehr Farbe, Glitzer und natürlich Kekse vertragen kann!

 

Hardcover, 64 Seiten

Erschienen: November 2019

Gewicht: 197 g

ISBN: 978-3-7423-1236-5

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle und Fotos: www.rivaverlag.de

 

Mach mit und gewinne eins von zwei mit dir ist überall zuhause

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Adventskalender Türchen 18“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Adventskalender Türchen 18 Gewinnspiel teilnehmen!“ Teilen und Liken nicht vergessen.

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2019 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.

Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.