Bücher

Adventskalender Türchen 3

Liebe Over-View.de Leser und Leserinnen,

auch in diesem Jahr möchten wir euch das Warten auf Weihnachten versüßen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem 3.Adventskalender Türchen

 

 

Fiona kann ihr Glück kaum fassen: Sunny, das süßeste Pony auf dem Hof, soll ihr neues Reitpony sein! Die beiden mögen sich auf den ersten Blick, und bald verbindet sie mehr als eine normale Freundschaft. Denn als Fiona in der Mähne ihres Ponys einen leuchtend hellen Edelstein entdeckt, ahnt sie, dass die vielen zauberhaften Dinge, die auf dem Hof passieren, mit Sunny zu tun haben …

Auf dem Ponyhof Funkelwiese passieren zauberhafte Dinge – das merkt Fiona gleich bei ihrem ersten Besuch. Doch weshalb wundern sich die anderen Mädchen nicht über die sprechende Elster und den Glitzerglanz, der ihre Ponys umstrahlt? Während Fiona noch über die magischen Geheimnisse rund um die Funkelwiese-Ponys und die drei Freundinnen Leni, Jana und Aurelia nachdenkt, verschwindet ein kleines Mädchen vom Ponyhof. Keine Frage – Fiona und Sunny müssen etwas unternehmen!

Ponys, Magie und Abenteuer – eine Freundin für Sunny ist der Auftakt zu einer neuen zauberhaft-magischen Pferde-Kinderbuchreihe für Mädchen und Ponyfans ab 8 Jahren. Mit vielen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Josephine Llobet. Die Reihe ist auf Antolin.de gelistet.

In der Reihe „Funkelponys“ sind im Arena Verlag bereits erschienen:

Funkelponys. Eine Freundin für Sunny (Band 1)

Funkelponys. Geheimnis um Stella (Band 2)

Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Quelle und Fotos: www.arena-verlag.de

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Arena-verlag für die Unterstützen bedanken, für eine Tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und natürlich das wir diese tolle Verlosung umsetzen dürfen, Vielen Dank!

 

Mach mit und gewinne einmal das Buch Die Funkelponys (1)

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Adventskalender Türchen 3“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Adventskalender Türchen 3 Gewinnspiel teilnehmen!“ Teilen und Liken nicht vergessen.
Teilnahmeschluss ist der 04.12.2019 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.

Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.