Bücher

Die Arena – Letzte Entscheidung

Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird – als die neue Attraktion des Zirkus …

Preis: 18,00 €

 

Quelle und Fotos: rowohlt Verlag

 

Der Autor hat mit seiner Schreibweise dafür gesorgt, dass man sich voll und ganz in das Buch vertiefen kann und es spannend verfolgen kann. Man kommt sich vor als wenn man mitten im Geschehen wäre. Die Charaktere sind sehr interessant und sympathisch, vor allem sind sie auch für Überraschungen gut. Eine tolle Story die nicht nur spannend und unterhaltsam ist, sondern gibt es auch das ein oder andere zum grübeln. Ein super Titel, besonders Liebhaber der Reihe sollten sich dies nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.