Bücher

Jo Nesbo – Messer ein Fall für Harry Hole

Brillant und radikal einzelgängerisch – Harry Hole, der aus Schneemann und Durst bekannte Ermittler, ist zurück in einem wütenden Kampf gegen den Mörder, der ihn seine ganze Karriere verfolgt hat.

 

Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.

 

Kriminalroman: Ullstein Hardcover

Hardcover mit Schutzumschlag: 576 Seiten

Kniv

Aus dem Norwegischen übersetzt von Günther Frauenlob.

ISBN-13 9783550081736

Erschienen: 27.08.2019

 

 

Quelle und Fotos: ullsteinverlag        

 

Das Buch bringt eine Menge Spannung mit sich angefangen damit das seine Ehe und seine Karriere auf dem Spiel gesetzt wurde. Nach einer langen Nacht hat Kommisar Harry Hole keinerlei Erinnerungen mehr an dem Abend zu seinem erschrecken muss er seine Kleidung voller Blut feststellen. Doch dies soll nicht das Ende seines Albtraumes sein. Das Buch bringt eine Menge Spannung mit sich, diese bleibt während des ganzen Buches aufrecht. Es gibt immer wieder Überraschende Momente im Buch die einen zum Staunen bringen und das weglegen des Buches fast unmöglich machen. Der Autor weiß seine Leser gekonnt zu fesseln.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.