Bücher,  Spielwaren

Osterverlosung

Eric Carles neues Hörbuch nimmt die Kleinsten mit auf eine Reise durch die abendliche Tierwelt. Wo gehen Grillen, Eulen, Enten oder auch kleine Raupen schlafen? All dies erfahren die Zuhörerinnen und Zuhörer in dieser neuen Geschichte. Abgerundet wird die Produktion mit weiteren Geschichten aus dem Eric Carle-Universum. Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Gerstenberg Verlag.

 

Eric Carle: Schlaf gut! Die kleine Raupe Nimmersatt und weitere Geschichten

Interpret: Inga Reuters, Rolf Nagel

Gesamtspielzeit: ca. 44 Minuten


Quelle und Fotos: Jumboverlag

 

Mach mit und gewinne eins von zwei

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs :Die Raupe Nimmersatt Schlaf gut!“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Die Raupe Nimmersatt Schlaf gut! Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 16.04.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Wir möchten uns nochmal herzlich beim Jumbo Verlag für die Unterstützung der Verlosung bedanken!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert