Bücher

Vier durch vier – Arne Dahl

Sam Berger wagt, wovor jeder andere Ermittler zurückschreckt: Er jagt die Russenmafia. 74 Stunden bleiben ihm, bis der ehemaligen Zwangsprostituierten Nadja der Kopf abgeschlagen werden soll. Da taucht Bergers Kollegin Molly Blom wieder auf, die in der Zwischenzeit ihre gemeinsame Tochter zur Welt gebracht hat. Fieberhaft graben sich die beiden immer tiefer in den Fall hinein. Bis sie eine ungeheuerliche Entdeckung machen. Denn Molly Blom weiß mehr, als ihr lieb ist …

 

€ 16,99 [D], € 17,50 [A]

Erschienen am 02.03.2020

Übersetzt von: Wibke Kuhn

448 Seiten, Klappenbroschur

EAN 978-3-492-05928-2

 

 

Quelle und Fotos: www.piper.de

 

Der Krimi beginnt zu anfangs etwas holprig, dennoch lohnt es sich nicht aufzuhören, denn mit den Seiten steigt auch die Spannung. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und alles lässt sich nachvollziehen. Hier beweist arne Dahl mal wieder das er ein hervorragender Autor ist. Wirklich super, Fans des Autors, der Reihe sollten sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.