Bücher

Volker Klüpfel, Michael Kobr: Draußen

Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Nur ihr Anführer Stephan weiß, warum sie hier sind und welche Gefahr ihnen droht. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte und duldet keinen Kontakt zu anderen. Cayenne sehnt sich nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass sie alles, was Stephan ihr beigebracht hat, bald brauchen wird. Denn der Kampf ums Überleben hat schon begonnen. Und plötzlich steht er vor ihr: der Mann, der sie töten will.

 

Preis: € 19,99 [D] € 20,60 [A]

Seitenzahl: 400

ISBN: 9783550081811

Ausgabe: Hardcover

Weitere Ausgaben: auch als eBook erhältlich

Erscheinungstermin: 19.11.2019

 

Quelle und Fotos: ullsteinverlag        

 

Hier bekommt man einen super Thriller geboten mit viel Spannung und großer Unterhaltung. Die Atmosphäre ist sehr düster gehalten was die Spannung hebt. Auch muss man hier mit viel Gewalt rechnen. Einige Handlungen sind aber dennoch etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch nicht wirklich negativ. Die Geschichte an sich ist sehr gut und flüssig zu lesen. Wir denken es würde auch ein sehr guter Film abgeben. Ein toller Titel der anderen Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.