Bücher

Zorn der Engel – Die Angelussaga 2 erschienen im Piper Verlag

„Lass dir den Glauben an das Gute nicht nehmen, Wenn es erst dazu kommt, lohnt es sich nicht mehr, um etwas zu kämpfen.“

Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber gewinnen kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.

€ 12,00 [D], € 12,40 [A]

Erschienen am 04.11.2019

448 Seiten, Klappenbroschur

EAN 978-3-492-70602-5

 

Quelle und Fotos: Piper Verlag

 

Auch der 2. Teil Zorn der Engel – Die Angelussaga 2 von marah Woolf ist überragend geworden. Auch hie lässt es sich super flüssig lesen, man möchte auch diesen Titel ungern mal beiseite legen. Spannung und Unterhaltung sind auch hier wieder groß geschrieben und lassen nichts zu wünschen übrig. Die Fortsetzung ist wunderbar gelungen. Fans der Reihe sollten den 2 Teil keinesfalls verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.