DVD/Blu-ray

Cold Blood Legacy + Gewinnspiel

Keiner spielt eiskalte, einsame Killer so wie er. Der Name des französischen Schauspielers Jean Reno ist untrennbar mit seiner größten Rolle verbunden – Luc Bessons LÉON – DER PROFI. In COLD BLOOD LEGACY ist der Mann mit der harten Schale und dem weichen Herzen nun erneut als einzelgängerischer Hitman zu sehen, der widerwillig eine junge Frau rettet.

Erst langsam setzen sich die Puzzlesteinchen in COLD BLOOD LEGACY zu einem Bild zusammen. Auf einem seiner Streif-züge entdeckt der Ex-Profikiller in dem verschneiten Wald, in dem er zurückgezogen lebt, eine verletzte junge Frau. Während er sie gesund pflegt, belauern sich die beiden ungleichen Gefährten gegenseitig. Ist er wirklich nur ein harmloser, alter Einsiedler, wie er behauptet? Und was hatte sie eigentlich alleine hier draußen in der Wildnis zu suchen?

 

Ascot Elite Entertainment Group bringt COLD BLOOD LEGACY ab dem 18. Oktober 2019 in den Verleih. Ab dem 18. Oktober 2019 sind auch die Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital steht der Film ab dem 10. Oktober 2019 zur Verfügung.

Unter der Regie von Frédéric Petitjean glänzt Jean Reno (GODZILLA, DIE PURPURNEN FLÜSSE) in seiner Signature-Rolle. An seiner Seite Sarah Lind (PERSONAL EFFECTS, WHAT GOES UP) als vermeintlich schwaches Opfer. Polizist Joe Anderson (TWILIGHT, HANNIBAL) ist beiden aus unter-schiedlichen Motiven auf den Fersen.

 

Inhalt:

Henry (Jean Reno) war einer der legendärsten Auftragsmörder des Landes. Nun genießt er die Isolation in seiner Hütte am See tief in der nordamerikanischen Wildnis. Als plötzlich sein wohlverdienter Ruhestand durch den Schneemobil-Unfall einer jungen Frau (Sarah Lind) gestört wird und die Behörden dadurch auf ihn aufmerksam werden, muss er sich entscheiden, ob er sein eigenes Leben für ihres riskiert …

 

Technische Features:

Genre: Action, Thriller

Laufzeit: DVD: 88 Min., Blu-ray: 92 Min.

Regie: Frédéric Petitjean

Darsteller: Jean Reno, Sarah Lind, Joe Anderson

Originaltitel: Cold Blood Legacy

Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren

Bildformat:

DVD: 2.38:1 (16:9)

Blu-ray: 2.38:1 (1080p/ 24fps)

Untertitel: Deutsch

Ton:

DVD:

Deutsch Dolby Digital 5.1

Englisch Dolby Digital 5.1

 

Blu-ray:

Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1

Englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Bonusmaterial: Making-Of Trailershow

 

Quelle und Fotos: Eastside Communications

 

Mach mit und gewinne einmal eine COLD BLOOD LEGACY Bluray oder DVD

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Cold Blood Legacy Bluray oder DVD“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Cold Blood Legacy DVD oder Bluray Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 24.10.2019  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.