DVD/Blu-ray

Get Lucky – Sex verändert alles Ab 06 März 2020

Sommer, Sonne & die Jungferninsel: Sechs Freunde erleben turbulente Ferien am Meer und alles dreht sich um dasn berühmte „erste Mal“. Untergebracht sind bei Ellen (Palina Rojinski – NIGHT LIFE) die nebenbei als Sexualberaterin mit den sechs Teenagern so einiges zu tun hat. Julia will ihr erstes Mal erleben und hat sich unglücklich in ihren besten Freund verliebt, der ist jedoch schwul. Ihre Freundin Hannah rät daraufhin zur Intimfrisur und macht sie auf den netten Eisverkäufer am Strand aufmerksam. Doch Julia hat nur Augen für den heißen Surflehrer. Und Hannah hat zwar schon Sex, aber ohne Orgasmus macht das auch nicht so richtig viel Spaß. Ob das mal alles gut geht…

DCM veröffentlicht die Komödie am 06. März 2020 auf DVD, Blu-ray und digital.

 

Quelle und Fotos: DCM

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert