DVD/Blu-ray

Osterverlosung

Extreme Job – Spicy-Chicken-Police (Blu-ray)

Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko geht es um alles oder nichts. Entweder, ihnen gelingt eine eindrucksvolle Verhaftung oder ihre Einheit steht vor dem Aus. Blöd nur, dass das Spicy Chicken-Restaurant, von dem aus man einen internationalen Drogenring observiert, kurz vor der Schließung steht. Ko bleibt nichts anderes übrig, als den Laden zu kaufen und ihn mit seinem Team selbst zu schmeißen. Womit keiner rechnen konnte: Die Zufalls-Gastronomen sind echte Naturtalente und schaffen es mit dem „besten Spicy Chicken Koreas“ sogar bis ins nationale Fernsehen. Das ruft nicht nur Kos Vorgesetzte auf den Plan, sondern auch die skrupellosen Drogengangster… (Blu-ray)

Mit EXTREME JOB hat Regisseur Lee Byeong-heon das Rezept für die perfekte Action-Comedy gefunden: Feiner Humor, furios inszenierte Stunts und das beste Spicy Chicken haben seinen Film zur Sensation an den Kinokassen Koreas werden lassen. Als erfolgreichster Film der Kinogeschichte hat er dort über 16 Millionen Zuschauer angelockt. Kein Wunder: Der Action-Leckerbissen aus dem Land, das die momentan spannendsten Filme hervorbringt, macht Appetit auf mehr!

 

Regie Byeong-heon Lee
Darsteller Myeong Gong
Lee Hanee
Jun-seok Heo u.a.
Genre Action
Filmlänge ca. 111 min
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktion Süd Korea 2019
Tonformat DTS HD-Master Audio 5.1
Bildformat 2.35:1 (16:9)
FSK ab 16
Extras Trailer, Making-of, Interview
Im Handel ab 30.04.2020

 

 

 

Quelle und Fotos: www.kochmedia-film.de

 

Mach mit und gewinne einmal die Bluray Extreme Job – Spicy-Chicken-Police

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: Extreme Job – Spicy-Chicken-Police “ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Extreme Job – Spicy-Chicken-Police Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 30.04.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Kochmedia Film für die Unterstützung der Verlosung bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.