Games

Osterverlosung

Indivisible | Preorder Trailer | PS4, Xbox OneDer Indie-Liebling Indivisible von Lab Zero Games (Skullgirls) wird vom Publisher 505 Games weltweit zum Preis von 39,99€ für PlayStation 4, Xbox One und PC (Windows, Mac & Linux) veröffentlicht. Am Dienstag, den 8. Oktober ist das Spiel im digitalen und physischen Einzelhandel in den USA erhältlich, in allen anderen unterstützten Ländern ab Freitag, den 11. Oktober. Für Nintendo Switch wird Indivisible zu einem späteren Zeitpunkt 2019 veröffentlicht.

Quelle und Fotos: 505 Games

 

Mach mit und gewinne einen von acht Indivisible PS4 Codes + ingame Pet ROTI

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs :Indivisible PS4“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Indivisible PS4 Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 30.04.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Wir möchten uns nochmal herzlich bei 505 Games für die Unterstützung der Verlosung bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.