Games

Wer weiss den sowas? Das 2. Spiel

WER WEISS DENN SOWAS? – Es geht in die 2. Runde und wird noch spannender. Spiele im Team mit Elton oder tritt gemeinsam mit Bernhard Hoëcker an. Egal ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie – WER WEISS DENN SOWAS? – Das 2. Spiel verlangt Euch alles ab. Beweist in 30 neuen Shows, mit spannenden Fragen und den original Antwortvideos, wie gut Euer Wissen tatsächlich ist. Kein Geringerer als Kai Pflaume höchstpersönlich führt souverän durch die Shows. Wissen pur, Spielspaß und jede Menge Unterhaltung. Was hat es mit der Faustregel „24 Stunden pro Jahrzehnt“ auf sich? Weißt Du das etwa? Nein? WER WEISS DENN SOWAS?

 

 

 

 

KEY FEATURES

  • Mit den Charakteren und Originalstimmen von Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoëcker.
  • 30 komplette Shows mit mehr als 390 Fragen und den zugehörigen Antwortvideos.
  • Ein-, bis Vierspielermodus: Wähle selbst, an wessen Seite Du antreten möchtest – neben Bernhard Hoëcker, im Team mit Elton oder doch lieber zusammen mit Deinen Freunden?
  • Erstelle Deinen eigenen Charakter aus einer Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten  

 

 

Wusstes Du eigentlich, dass in über 450 Sendungen „Wer weiß denn sowas?“ 9 Mal die Maximalsumme und 22 Mal gar kein Geld gewonnen wurde?

 

GENRE: Party Game

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: Deutschland, Österreich, Schweiz bereits erhältlich

 

Quelle und Fotos: BitComposer

 

Das Spiel bringt tolle Fragen mit sich, die nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer sind. Der Spiel Aufbau ist schnell durchschaut, sodass man schnell raus hat wie es funktioniert. Wer weis denn Sowas Das 2. Spiel ist ein tolles Familien Spiel. Es lässt sich aber auch gut für einen Partyabend nutzen um eine Menge Spaß zu haben, wirklich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.