News

464205.jpg


10 Minten Workouts mit Detlef Soost & Kate Hall + Gewinnspiel PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sven Lindken   

 

Frühlingszeit ist Fitness-Zeit. Mit der Sonne kehrt auch unsere Lebensenergie zurück. Jetzt ist der Moment, den lästigen Winterpfunden den Kampf anzusagen und sich die erwünschte Bikini- oder Badehosen-Figur für den nächsten Urlaub anzutrainieren.

 

Kein Problem, meint Star-Coach Detlef Soost. Seine erfolgreichen Programme haben schon zahlreichen Nutzern zu mehr Fitness und Gesundheit verholfen und eignen sich für jedes Sportlichkeits-Level vom Anfänger bis zum gut trainierten Profi. Und das Beste: Es gibt keine neugierigen Zuschauer wie im Fitness-Studio. Alle Workouts können ohne Geräte mit dem eigenen Gewicht zuhause durchgeführt werden.

Aktuell sind folgende Fitness-DVDs von Detlef Soost neu erschienen:

 

TANZ DICH FIT! CARDIO POWER zielt darauf ab, mit Spaß die Fettverbrennung anzukurbeln und sanft Muskeln aufzubauen. Denn ein trainierter Körper verbrennt auch in Ruhephasen mehr Kalorien und unterstützt so das Abnehmen.
Die Ausdauer wird gefördert und der ganze Körper in Form gebracht - ohne sich quälen zu müssen.
Tanzen macht einfach jedem Spaß und gibt Energie für den ganzen Tag. Egal, ob schon eine gewisse Grundfitness vorhanden ist oder vorsichtig mit Sport begonnen wird - die Übungen eignen sich für jeden, der etwas für seinen Körper und sich selbst tun möchte.

 

10 MINUTEN WORKOUT BAUCH BEINE PO ist das ideale Programm für alle, die sich einen fitteren und strafferen Körper wünschen, aber eigentlich keine Zeit für Sport haben. Detlef Soost und seine Frau Kate Hall zeigen hier Übungen, die ohne weitere Hilfsmittel zuhause oder unterwegs durchgeführt werden können und schnell Muskeln aufbauen.
Die Workouts sind so abwechslungsreich gestaltet, dass jede Körperzone optimal trainiert wird und keine Langeweile aufkommt. Anfänger werden hier in langsamen Schritten ans Training herangeführt, aber auch Profis finden neue Herausforderungen.

 

In den 10 MINUTEN WORKOUTS VIBRATIONSPLATTE SLIM präsentieren Detlef Soost und Kate Hall kurze, effektive Übungen, die einfach durchzuführen sind, in ihrer Wirkung aber schnell zu Erfolgserlebnissen führen. Die 5 bis 10 Minuten langen Trainings auf der Vibrationsplatte lassen sich leicht in den Alltag einbauen und fördern nicht nur den Muskelaufbau, sondern verbrennen auch jede Menge Kalorien.
Die kurzen Übungen erreichen durch die Schwingungen der Vibrationsplatte eine besonders hohe Wirkung und sind deshalb genauso effizient wie ein längeres Training im Fitness-Studio, gleichzeitig aber schonender für den Körper.

 

Quelle und Fotos: Edel:Motion

 

Mach mit und gewinne einmal die 10 Minuten Workouts Vibratopnsplatte Slim und einmal die 10 Minuten Work out Bauch Beine Po DVD

 

Mach mit! Sende eine E-Mail mit Namen und Anschrift unter der Angabe des Betreffs „10 Minuten workouts" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Jetzt auch teilnehmen auf  http://www.facebook.com/Over-view.de Schreibe ein Kommentar: Ich möchte am  “10 Minuten workouts " Gewinnspiel teilnehmen. ( Nicht vergessen auf gefällt mir zu klicken.) Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 15.05.2019 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!