Kleidung /Accessoires

Damenportemonnaie Alan

(Anzeige)Alles dabei im Portemonnaie fürs Geldausgeben und lange Shoppingtouren mit der besten Freundin

EC-Karte, Kreditkarte, Kundenkarten, Bargeld, Führerschein, Personalausweis, Versichertenkarte und alles was Du sonst noch im Geldbeutel brauchst. Mit 16 Kartenfächern, fünf großen Fächern für Scheine und einem zusätzlichen Reißverschlussfach für Kleingeld bietet das Damenportemonnaie Alan reichlich Platz und hilft Dir, beim Bezahlen den Überblick zu behalten.

 

 

Robuster Feuerwehrschlauch Schütz alles was Dir wichtig ist

Der strapazierfähige Feuerwehrschlauch verhindert Schäden am Inhalt der Geldbörse, sei es durch auslaufende Getränke, Parfüms, flüssiges Make-up oder andere Gefahren, die in Deiner Handtasche lauern. Ein umlaufender Reißverschluss schützt alles, was Du sicher in Deinem Geldbeutel aufbewahren willst.

 

Clutch

Mach Deine Geldbörse zur kleinen Handtasche

Für Partys und lange Nächte im Club kannst Du Alan auch als Clutch umfunktionieren. Kundenkarten und Überflüssiges für den Moment raus – Handy und Lipgloss rein und schon wird Dein Portemonnaie zum perfekten Begleiter für den Abend.

 

Abmessungen & Gewicht

Außenmaße (HxBxT): 10.0 cm x 20.0 cm x 2.5 cm

Gewicht: 290 g

 

 

 

 

Individuelle Aufdrucke und Einsatzspuren

Dein Portemonnaie Alan ist so einzigartig wie Du

 

Individuelle Aufdrucke verschiedener Feuerwachen und Spuren der Einsätze bei der Feuerwehr machen jedes Damenportemonnaie Alan zum Unikat. Dein Alan von Feuerwear ist so einzigartig wie Du selbst.

 

Quelle und Fotos: www.feuerwear.de

 

 

Wir durften für euch das Portemonnaie Alan von Feuerwear testen. Das Portemonnaie ist sehr geräumig und bietet eine Menge Platz. Es lassen sich einige Karten verstauen. Auch bringt es eine Menge Platz für Scheine mit sich. Auch lassen sich hier super Kassenbons oder andere Zettel problemlos verstauen. Besonders toll ist natürlich auch die Stabilität des Portemonnaies, sodass auch eine Menge Kleingeld reingeht ohne das direkt die Geldbörse in Leidenschaft gezogen wird. Man merkt deutlich einen Unterschied zu einem billigen Portemonnaies oder zu herkömmlichen Leder Portemonnaies. Durch die Verarbeitung des Material aus einem Feuerwehrschlauch der mal im Einsatz war, ist es sehr stabil und Nachhaltig. Auch optisch ist Alan ein toller Hingucker ohne Platzmangel im Portemonnaie. Von uns eine klare Empfehlung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.