Spielwaren

Thomas Kinkade Studios: Disney, Die Schöne und das Biest, Zauberhafter Winterabend, Limited Christmas Edition

Man sagt von ihm, er sei der Maler des Lichts gewesen, denn in seinen impressionistischen Gemälden spielt Licht die Hauptrolle – mal scheint es zwischen Bäumen hervor, mal spiegelt es sich in klarem Wasser eines Baches, mal lugt es in dunkler Nacht aus den Fenstern eines einsamen Hauses. Ob Gemälde, Textilien, Bücher, Puzzle – seine Kunstprodukte sollen den Menschen Hoffnung, Freude, Inspiration, Licht und den Blick für alles Schöne in der Welt schenken.

 

SKU 59671

EAN 4001504596712

Rubrik Erwachenenpuzzle

Warnhinweise: Warnung! Plastiktüten können gefährlich sein. Bitte von Kindern fernhalten. Erstickungsgefahr!

Puzzle Teilev1000

Verpackungsmaße Motivmaße: 69,30 x 49,30 cm; Verpackungsmaße: 37,30 x 27,20 x 5,70 cm

Artikelnummer: 59671

Quelle und Fotos: www.schmidtspiele-shop.de

 

Das Puzzle ist vom Material her sehr robust, sodass man ein Puzzleteil

 

auch mal schnell wieder lösen kann ohne das dieses Teil ausgelutscht, fransig oder beschädigt wird. Ein weiterer Pluspunkt liegt darin das kein Puzzle einsetzbar ist, wo es nicht Hin sollte, also es lässt sich auch nicht mit Gewalt zusammenfügen. Nun zum Schwierigkeitsgrad des Puzzles. Unserer Meinung nach war es nicht zu schwer und nicht zu einfach. Das Schwierigste waren die Blautöne da es davon mehrere gibt, aber man möchte sich ja auch einer kleinen Herausforderung stellen. Optisch ist das Schöne und das Biest Puzzle ein großer Hingucker!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.