Bücher

Die Zwillinge Myles und Beckett Fowl führen ein sorgenfreies und etwas langweiliges Leben auf einer idyllischen irischen Insel. Der Rest der berühmt berüchtigten Familie Fowl ist abwesend, das elektronische Abwehrsystem Nanni beaufsichtigt die beiden. Die beiden Brüder könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Myles am liebsten geniale elektronische Geräte entwickelt, ist Beckett den ganzen Tag in der Natur und spricht mit Pflanzen und Tieren. Der alternde Bösewicht Lord Teddy Bleedham-Drye ist vom Jungsein besessen. Als er hört, dass es die Quelle der ewigen Jugend auf einer irischen Insel gibt, macht er sich auf den Weg dorthin. Doch er ahnt nicht, dass die Quelle von einem Troll bewacht wird und dass das Anwesen der Familie Fowl dort steht. Als Lord Teddy seinen Angriff startet, geraten Myles und Beckett in helle Aufregung. Endlich hat die Langeweile ein Ende, und sie können ihrem intelligenten, elektronischen Abwehrsystem zeigen, was in ihnen steckt.

 

Unterhaltung Crossover

List Hardcover

Klappenbroschur

352 Seiten

The Fowl Twins

Aus dem Englischen übersetzt von Claudia Feldmann.

ISBN: 9783471360088

Erschienen: 29.11.2019

 

Quelle und Fotos: www.Ullstein-buchverlage.de

 

Der Schreibstil ist sehr gut gelungen, Spannung, Unterhaltung und besonders Humor kommen hier super rüber. Die Story ist super, Zwillinge die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine ist der Schlaue und der andere ist ehr der Sportliche Typ, der sich überhaupt nichts aus Wissen macht. Die Story ist super gelungen und sehr interessant. Fans der Reihe sollten sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.