Bücher

Der magische Blumenladen- Die verschwundene Katze & Das geheimnisvolle Mädchen

Die verschwundenen Katzen

Tante Abigails Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume, um heraus­zubekommen, wer dahintersteckt.

Das geheimnisvolle Mädchen

Was ist dran an dem Gerücht, dass Emma anderen Kindern Unglück bringt? Gibt es wirklich einen Fluch? Violet kann das nicht glauben. Mithilfe der richtigen Zauberblume kommt sie dem Geheimnis auf die Spur!

 

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Interpret: Sonja Szylowicki

Gesamtspielzeit: 01:06:00

CD • ISBN 978-3-8337-4070-1

 

Quelle und Fotos: www.jumboverlag.de

 

Das Hörbuch ist der interessant umgesetzt worden. Eine spannende Geschichte der man sehr gern lauschen mag. Die Tonqualität ist super und die Stimme von Sonja Szylowicki ist sehr angenehm und trägt eine menge zu dem tollen Ergebnis bei, super gelungen!

 

Mach mit und gewinne einmal das Hörbuch

Der magische Blumenladen vom Jumboverlag.

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Der magische Blumenladen“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Der magische Blumenladen Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 17.10.2019  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.