DVD/Blu-ray

Adventskalender Türchen 8

Schwarzes Fell, rote Stupsnase, genau drei Haare auf dem Kopf und ein herzergreifendes Lachen – das ist der kleine Maulwurf, wie wir ihn kennen und lieben.
Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Er ist fröhlich, hat einen von Grund auf guten Charakter und löst Probleme für seine Freunde immer mit Warmherzigkeit und Humor. Der kleine Maulwurf ist eigentlich unter der Erde zu Hause. Daher ist es für ihn immer aufregend und spannend, aus seinem Maulwurfshügel heraus zu klettern, um neugierig und aufmerksam die Welt zu entdecken.

 

Technische Details:

DVD-Box

Genre: Kids
Produktionsland: Tschechoslowakei / Tschechien
Produktionsjahr: 1957 – 2002
Bildformat: 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat: DD 2.0 Deutsch
Extras / Bonus: 13 Bonus-Clips
Laufzeit: ca. 8 Std. (479 Minuten)
Anzahl Discs: 9
FSK: ab 0 Jahren freigegeben
EAN:
4042999129603
Ausstattung/Verpackung: DVD-Sammlerbox

 

Quelle und Fotos: WDR mediagroup

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der WDR mediagroup für die Unterstützen bedanken, für eine Tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und natürlich das wir diese tolle Verlosung umsetzen dürfen, Vielen Dank!

 

Mach mit und gewinne einmal die Der kleine Maulwurf – Komplettbox DVD

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Adventskalender Türchen 8 “ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Adventskalender Türchen 8 Gewinnspiel teilnehmen!“ Teilen und Liken nicht vergessen.

Teilnahmeschluss ist der 09.12.2019 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.

Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert