DVD/Blu-ray

Osterverlosung

Crypto – Angst ist die härtest Währung (Blu-ray)

Marty (BEAU KNAPP) ist ein junger Banker, der an der Wall Street für eine große Bank tätig ist. Da er seine Arbeit etwas zu gewissenhaft gemacht hat, ist seiner Bank ein großer Deal entgangen. Als Konsequenz wird er ausgerechnet in seine alte Heimat in der Provinz strafversetzt. Dort schlagen sich sein Vater (KURT RUSSELL) und sein Bruder (LUKE HEMSWORTH) auf dem familieneigenen Land als Farmer durch. Marty hingegen soll vor Ort die lokale Bank genauer unter die Lupe nehmen – für den Wall Street-Banker zunächst alles andere als eine erfüllende Aufgabe. Doch je mehr sich ihm die wahren Hintergründe offenbaren, desto mehr stellt sich heraus, dass der Schein trügt… (Blu-ray)

Hochaktueller und spannungsgeladener Thriller mit einem hervorragenden Cast, der die Schattenseiten des boomenden Geschäfts mit Bitcoins zeigt.

 

Regie John Stalberg Jr.
Darsteller Beau Knapp
Luke Hemsworth
Kurt Russell
Jill Hennessy
Alexis Bledel
Vincent Kartheiser u.a.
Genre Thriller
Filmlänge ca. 105 min
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktion USA 2019
Tonformat DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat 2.66:1 (16:9)
FSK ab 12
Extras Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab 23.04.2020

 

 

 

Quelle und Fotos: www.kochmedia-film.de

 

Mach mit und gewinne einmal die Bluray Crypto

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs :Crypto Bluray “ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Crypto Bluray Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 23.04.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.,,

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Kochmedia Film für die Unterstützung der Verlosung bedanken!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert