Spielwaren

Muttertags Gewinnspiel Cluedo von Hasbro

Der beliebte Detektivspiel-Klassiker im modernen Design: In der komplett überarbeiteten Auflage bewegt ihr euch in der Welt der Prominenten. Denn in der stylischen Villa mit Pool ist ein Verbrechen geschehen, und ihr sorgt als Ermittler für Aufklärung. Mit neuen Charakteren, neuen Räumen, neuen Waffen, Charakter- und Event-Karten sowie weiteren spannenden Aktualisierungen taucht ihr in eine Cluedo Welt ein, die es so noch nie gab!

ARTIKEL 38712

Cluedo

ALTER: Ab 8 Jahre

 

Quelle und Fotos: Hasbro

 

Zum Muttertag verlosen wir ein Hasbro Cluedo

Mach mit und gewinne einmal ein Cluedo von Hasbro

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Cluedo“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Oder hinterlasst ein Kommentar unter dem Beitrag auf www.over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „Cluedo!“
Teilnahmeschluss ist der 09.05.2020 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert