Spielwaren

Osmo Genius Starter Kit + Verlosung

Osmo – Lernspaß zum Anfassen für Digital Natives

Osmo vereint die Bildschirme, die Kinder lieben, mit den haptischen Aktivitäten, die sie brauchen. Das preisgekrönte Lernspielsystem integriert die Bewegungen des Kindes und physische Spielsteine in virtuelle Lernspielwelten. Mithilfe künstlicher Intelligenz erweckt die Software reale Handlungen vor dem Bildschirm auf einem iPad zum Leben. Fünf verschiedene Lernwelten wurden neu für den deutschsprachigen Raum lokalisiert. Sie laden Kinder zwischen sechs und zehn Jahren ein zum Rechnen, Zeichnen, Schreiben, Knobeln und Experimentieren.

www.playosmo.de

 

Wir durften für euch das Osmo Genius Starter Kit für das iPad testen. Beim auspacken ist uns direkt aufgefallen, dass das Zubehör sehr Hochwertig und robust ist. Die einzelnen Lernspiele sind super umgesetzt und liebevoll gestalten worden. Besonders super finden wir auch das es direkt auf die Buchstaben/Zahlenplätchen,.. zeitnah reagiert ohne Verzögerungen. Das Spielerische Lernen bringt den Kindern sehr viel Spaß. Besonders toll ist natürlich die Abwechslung der Lernspiele die man wählen kann, z.B. muss das Kind Buchstaben einfügen mit den Beinhalteten Buchstabenplätchen um ein Wort zu vervollständigen. Auch werden kleine Künstler gefördert in Kreativität beim zeichnen. Natürlich gibt es auch noch andere Sachen die gefördert werden wir rechnen  und logisches Denken. Besonders jetzt im „Home School“ ist dies eine alternative für Kinder die gern mal vor dem PC, der Playstation oder andere Konsolen hängen um irgendetwas zu spiele. So könne sie sogar Spielerisch noch einiges Lernen und gefördert werden. Ein super Lernspaß für Kinder im Alter von 6-10 Jahren. Von uns eine klare Empfehlung!

 

Wir verlosen ein Osmo Genius Starter Kit für iPad* im Wert von 119,90 €

*das iPad ist nicht im Gewinn inbegriffen

 

Um die Situation zum neuen Lockdown etwas angenehmer zu gestalten dürfen wir an euch ein Osmo Genius Starter Kit für iPad verlosen!

 

Mach mit und gewinne einmal ein Osmo Genius Starter Kit für iPad

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Osmo“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Osmo Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.