DVD/Blu-ray

Ayka

Ayka, eine junge Kirgisin, ist nach Moskau gezogen, um sich dort den Traum von einem besseren Leben zu erfüllen. Doch ihr Leben dort ist ein einziger grausamer Überlebenskampf. Weil sie ihr gerade geborenes Kind nicht ernähren kann, lässt sie ihren Sohn im Krankenhaus zurück und flieht – zurück in eine rohe Welt, immer auf der Suche nach etwas zu essen, Geld und eine Unterkunft. Unter dem Druck, Geld aufzutreiben, um ihre Schulden zu begleichen, muss Ayka auch noch die letzte Grenze überschreiten…

Originaltitel: Ayka

Regie: Sergey Dvortsevoy

Cast: Samal Yeslyamova, Aleksandr Zlatopolskiy

Artikelnr.: 299533

EAN: 4009750299531

 

Ländercode:2

Audio (Deutsch):Deutsch& Russisch Dolby Digital 5.1

Untertitel: Deutsch

Bildformat:4:3

Special-Features: Keine

 

Quelle und Fotos: Eurovideo

 

Hier bekommt man einen Film geboten, bei dem die Junge Mutter viele schwere Entscheidungen rund ums überleben treffen muss. Es wird eine spannende Geschichte geboten mit tollen Schauspieler Einsatz. Bild und Ton sind super gelungen. Eine tolle DVD die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.