DVD/Blu-ray

Thomas & seine Freunde – der Film +Gewinnspiel

Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise:Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeistert macht sich Thomas kurzerhand auf den Weg. Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, er fährt durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht, mit dem  rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel Interessantes über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht, Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen.

 

Nach dem Kinostart kommt Thomas Reise um die Welt in die Wohnzimmer und garantiert jede Menge Spaß, Action und eine unterhaltsame Geschichte mit tollen neuen Freunden und vielen Tieren. Die beliebte Lokomotive erfreut schon seit Jahrzehnten die Kinder auf der ganzen Welt. Bekannt ist die Kinderserie durch die Ausstrahlung auf SuperRTL und Toggo Plus.

 

Ausstattung der DVD:
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Prod.-Jahr: 2018

FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 81 Min.

EAN: 4260264436984

 

Ausstattung der Blu-ray:
Bildformat: 1080p
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Prod.-Jahr: 2018

FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 85 Min.

EAN: 4260264436977

 

Quelle und Fotos: Justbride

 

Mach mit und gewinne eine von drei Thomas & seine Freunde DVD der Film

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Thomas & seine Freunde“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Thomas & seine Freunde Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 20.10.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Hier kann sich die ganze Familie auf ein schönes Abenteuer mit Thomas & seine Freunde begeben. Es ist toll anzusehen das Thomas & seine Freunde heute in moderner Fassung auf dem Bildschirm zusehen ist. Denn auch schon früher hat man Thomas & seine Freunde gern auf dem Bildschirm verfolgt, sowohl auch heute noch. Wirklich super. Fans der Serie sollten sich den Film auf keinen Fall entgehen lassen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert