DVD/Blu-ray

Bad Hair – Bluray

(Anzeige)Los Angeles 1989: Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna möchte unbedingt VJane werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder Haarfarbe zu haben. Auf Anraten ihrer neuen Chefin unterzieht sich Anna einer speziellen Haarverlängerung und fortan geht es für sie steil bergauf. Doch die neue Karriere hat ihren Preis, denn Annas neue Haare scheinen ihr eigenes mörderisches Ziel zu verfolgen…

Veröffentlichung: 25.06.2021

LABEL:                       LEONINE Distribution Spielfilm

FSK:                            Ab 16 Jahren freigegeben

LAUFZEIT:                 ca. 103 Min.

BILDFORMAT:          1,85:1 (1080p/24)

TONFORMAT:           DTS-HD 5.1

SPRACHEN:              Englisch/Deutsch

UNTERTITEL:            Deutsch

VERPACKUNG:        Softbox

ANZAHL DISCS:        1

 

Quelle und Fotos: LEONINE Distribution Spielfilm

 

Der Film beginnt etwas holprig, aber dann kommt er in Schwung und man wird nicht enttäuscht. Es gibt einige Momente des Gruselns, aber es hätte unserer Meinung nach gern noch mehr Grusel Momente geben dürfen. Der 80er Atmosphäre kommt sehr gut an, durch ein leicht “körniges Bild“ und die Musikszene. Ein toller Film!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.