DVD/Blu-ray

Gotcha! Ein irrer Typ Bluray + Gewinnspiel

Jonathan, ein College-Student, ist begeisterter Gotcha-Spieler – er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen ufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten!
GOTCHA! – EIN IRRER TYP ist eine flotte Action-Komödie und gelungene Mischung aus Spionagefilm mit Motiven der Teenager-Komödie. n den Hauptrollen überzeugen Anthony Edwards („Emergency Room – Die Notaufnahme“, „Zodiac – Die Spur des Killers“) und Linda Fiorentino („Die letzte Verführung“, „Men in Black“). In den weiteren Rollen mit dabei: Jsu Garcia („Nightmare – Mörderische Träume“,„Freddy’s New Nightmare“), Alex Rocco („Der Pate“, „Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant“) und Klaus Löwitsch („Die Ehe der aria Braun“, „Peter Strohm“). Mit bekannten 80er Jahre Songs von Frankie goes to Hollywood, Nik Kershaw, Randy Newman und Bronski Beat.


Quelle und Fotos: justbridge Entertainment

 

Mach mit und gewinne eine von zwei Gotcha! Ein irrer Typ Bluray

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Gotcha! Ein irrer Typ Bluray mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Gotcha ein irrer Typ Bluray Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss ist der 11.02.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert