DVD/Blu-ray

High- Flyers earn your wings

(Anzeige) ERST BEI MEHR ALS 12.000 METER FLUG-HÖHE UND 2-FACHER SCHALL-GESCHWINDIGKEIT, ZEIGT SICH, WIE GUT DEINE NERVEN SIND.

 

Der Bad Boy Rutger (Josha Stradowski) steht vor der Wahl, entweder er meldet sich für die Royal Dutch Military Academy an oder er geht in den Knast. Mehr aus Selbsterhaltungstrieb heraus als aus Patriotismus, entscheidet sich Rutger für erstere Option.

Bei der Luftwaffe lernt er Guus (Soy Kroon) und Leyla (Sinem Kavus) kennen. Die jungen Piloten absolvieren die jahrelange und intensive Ausbildung zu Kampfpiloten. Obwohl die drei Kadetten von Grund auf unterschiedlich sind, verfolgen alle einen Traum: die legendäre F16 zu fliegen. Durch eine immer stärker wachsende Bindung setzen sich die drei gegen Mobber und Rivalen zur Wehr.

Als sie schließlich auf eine gefährliche Mission in den Nahen Osten gehen, müssen die Freunde stärker zusammenhalten als je zuvor. Ihre Kameradschaft, ihre Trauer, ihre Freude, Liebe und Angst in Zeiten des Friedens und in Zeiten des Krieges werden auf eine gnadenlose Probe gestellt …

 

EAN Code:    4006448771102

VÖ-Datum:    09.08.2021

FSK:   12

Laufzeit:        ca. 360 Min. (8 x 45 Min.)

Bildformat:    16×9 anamorph (1,78:1)

Sprache:        Deutsch Dolby Digital 5.1 Niederländisch Dolby Digital 5.1

 

Genre:            TV-Serie Action & Abenteuer

Land:  JO,  Morocco,  Netherlands,  United States of America

Regie: Bobby Boermans

Produktion:   The Storytellers, Tom de Mol Productions

Drehbuch:     Willem Bosch

Kamera:         Lennert Hillege, Jeroen de Bruin

Musik: Laurens Goedhart, Fons Merkies

Schnitt:          Paul André Oliehoek, Bas Icke, Jasper Quispel

Darsteller:     Josha Stradowski, Soy Kroon, Sinem Kavus

Originaltitel:  Hoogvliegers – Season 1

 

Quelle und Fotos: Polyband

 

Hier bekommt man einiges tolle Flugszenen geboten die wirklich super umgesetzt worden sind. Auch überzeugen hier sympathische Darsteller. Man bekommt viel Action und Unterhaltung geboten durch Humor und vielen Emotionen. Auch lässt die Serie zum Nachdenken anregen. Man schaut gespannt zu wie die Piloten ihrer intensiven Ausbildung nachgehen. Nach Abgeschlossener Ausbildung geht es auch schon los zur ersten Mission im nahen Osten. Dort wird nicht nur ihr Zusammenhalt ordentlich auf die Probegestellt. Eine super Serie der man gern folgen mag. Besonders Fans von Piloten Serien sollten sich dies nicht entgehen lassen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.