DVD/Blu-ray

Vatertag Gewinnspiel – The Racer

Sommer 1998 – die Eröffnungsetappen der Tour de France werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene Radfahrer Dom Chabol seit 20 Jahren einer der besten und loyalsten Begleitfahrer im Radsport ist, wird er vor Beginn der Tour kurzerhand aus dem Team geworfen und steht somit vor einer ungewissen Zukunft. Als kurz vor dem Start ein Teamkollege aufgrund eines Dopingvergehens ausfällt, kehrt Dom unerwartet auf den Sattel zurück. Heimlich nimmt der stolze Belgier einen letzten Anlauf, das gelbe Trikot zu erobern – nur einmal, bevor seine Karriere zu Ende ist.

 

Originaltitel: The Racer

DVD Verkaufsdatum: 12. März 2021

Genre: Drama | Sport

Regie: Kieron J. Walsh

Darsteller: Louis Talpe, Matteo Simoni, Tara Lee

 

Quelle und Fotos: Ascot Elite Entertainment

 

 

Zum Vatertag verlosen wir:

Mach mit und gewinne eine The Racer DVD oder Bluray

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „The Racer DVD oder Bluray“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Oder Hinterlasst ein Kommentar unter dem Beitrag auf www.over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „The Racer DVD oder Bluray!“
Teilnahmeschluss ist der 08.05.2020 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert