Spielwaren

Adventskalender Türchen 11

Jetzt rollen die Würfel im Zoo! Jeder Spieler ist Direktor eines kleinen Zoos und versucht seine Gehege mit Tieren zu besetzen. Bei Spielende winken dafür Pluspunkte. Doch sind die Gehege erst mal voll, müssen weitere Tiere in den Stall und bringen Minuspunkte. Zooloretto Würfelspiel ist ein tierischer Würfelspaß für die ganze Familie.

Spieleranzahl: 2-4

Spieldauer: 15 min

Alter: 7+

Autor: Michael Schacht

Grafiker: Design/ Main

Inhalt:

10 Würfel

1 zweiseitige Spieltafel

1 Spielblock

1 Bleistift

Spielregel deutsch

Preis: 14,99

 

Quelle und Fotos: www.abacusspiele.de

 

 

 

 

 

 

 

Mach mit und gewinne einmal das Zooloretto Würfelspiel

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Adventskalender Türchen 11“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Adventskalender Türchen 11 Gewinnspiel teilnehmen!“ Teilen und Liken nicht vergessen.

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2019 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.

Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.