Bücher,  Spielwaren

Osterverlosung

Die kleine Raupe Nimmersatt – Mein Fühlbuch

Mit der kleinen Raupe Nimmersatt und anderen beliebten Figuren aus den Geschichten von Eric Carle können Kinder hier auf sinnliche Entdeckungsreise gehen! Tiere können gestreichelt und ihre Laute nachgemacht werden. Spielerisch lernt man erste Wörter, die Zahlen von 1 bis 5, Grundformen und Farben kennen, indem man fühlt, guckt, klappt – und immer neue Überraschungen entdeckt! Das Buch im großen Pappformat enthält 23 Sondereffekte.

 

Pappbilderbuch mit Spiel- und Fühlelementen, durchgehend farbig

ISBN/EAN: 978-3-8369-5769-4

Seiten: 10

Gewicht: 377 g

B x H x T: 26,0 x 26,0 x 1,0 cm

Altersempfehlung: ab 2 Jahren

 

 

Quelle und Fotos: Gerstenberg Verlag

 

Mach mit und gewinne einmal das die kleine Raupe Nimmersatt Fühlbuch

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs :Die kleine Raupe Nimmersatt Fühlbuch“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Die kleine Raupe Nimmersatt Fühlbuch Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 16.04.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Wir möchten uns nochmal herzlich beim Gerstenberg Verlag für die Unterstützung der Verlosung bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.