Kleidung /Accessoires,  Spielwaren

Osterverlosung


Exklusiv von Werkhaus gefertigt wird die kleine Raupe Nimmersatt als Stiftebox zum Ordnungshelfer für den Schreibtisch – da freuen sich die Raupenfreunde, dass alle Stifte ein Zuhause haben!

Die kleine Raupe Nimmersatt – Stiftebox

farbig kaschierter Öko-Holzwerkstoff

ISBN/EAN: 425-0-9159-3053-4

Seiten:

Gewicht: 115 g

B x H x T: 15,0 x 10,0 x 2,7 cm

Altersempfehlung: keine

 

Quelle und Fotos: Gerstenberg Verlag

 

Mach mit und gewinne einmal die kleine Raupe Nimmersatt Stiftebox

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs :Die kleine Raupe Nimmersatt Stiftebox“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Die kleine Raupe Nimmersatt Stiftebox Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 16.04.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Wir möchten uns nochmal herzlich beim Gerstenberg Verlag für die Unterstützung der Verlosung bedanken!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert