Games

Osterverlosung

Der Puzzlespaß ist nun auch für die Xbox One verfügbar. Die Xbox One-Version enthält 18 exklusive neue Level und wurde für die Controller-Steuerung optimiert. Zudem haben wir die Grafik optimiert und angepasst. Somit gilt es insgesamt 133 Level zu lösen. Das Ziel – die Kugel ins Ziel zu bringen – klingt einfach – ist es aber nicht! Um die Level zu lösen, stehen dir einige Hilfsmittel zur Verfügung. Manchmal muss man um drei Ecken denken, um Hindernisse zu überwinden. Features: – 133 Level für langen Spielspaß – Davon 18 Level exklusive für die Xbox One – 10 Einführungslevel – Modernes Interface – Optimiert für Controller-Steuerung – Über 30 Tools, die es dem Ball schwerer machen, ans Ziel zu gelangen oder ihm helfen – Langsam steigender Schwierigkeitsgrad – Echtzeit 3D-Iso-Ansicht – Spiel auf Deutsch und Englisch

 

Quelle und Fotos: Sunlight Games

 

Mach mit und gewinne ein von 5 One Hundred Ways Xbox1 Codes

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs : One Hundred Ways Xbox1“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am One Hundred Ways Xbox1 Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 16.04.2020  Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Sunlight Games für die Unterstützung der Verlosung bedanken!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert