Spielwaren

Die Tavernen im tiefen Thal

Im Örtchen Tiefenthal liegt DIE TAVERNE IM TIEFEN THAL. Dort versammeln sich alle Bürger aus der Gegend und es gilt, neue, zahlungskräftige Gäste zu gewinnen. Denn nur dann gibt es genug Geld, um die Taverne auszubauen und viele Adlige in die Taverne zu locken. Aber welcher Ausbau ist der Richtige? Ist die Konzentration auf Geld richtig? Oder doch lieber dafür sorgen, dass das Bier in Strömen fließt? In DER TAVERNE IM TIEFEN THAL besteht die Herausforderung darin, die Würfel geschickt zu wählen und sein persönliches Kartendeck möglichst gewinnbringend auszubauen. Das Spiel ist mit 5 Modulen so aufgebaut, dass jeder Spieler sich den gewünschten Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann.

 

EAN 4001504493516

Spieldauer (min) 60

Autor Wolfgang Warsch

Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler

Verpackungsmaße 29,5 x 29,5 x 7,3 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle und Fotos: www.schmidtspiele-shop.de

 

Vor dem Start sollte man sich etwas Zeit nehmen um loslegen zu können. Es dauert nicht nur etwas das Spiel für den ersten Start vorzubereiten, sondern auch bis man es verstanden hat. Doch eine große Hilfe ist das Gameplay Video dabei, einfach den Code auf der Verpackung scannen und schon kann man es sich ansehen. Einmal verstanden ist es auch sehr einfach umzusetzen. Die Mühe der Vorbereitungszeit ist mit dem tollen Spiel schnell verziehen und Lohnt sich. Das Spiel macht eine Menge Spaß besonders wenn man mit mehreren Personen spielt. Es ist wirklich durchdacht worden und es macht auch nach mehreren Spielrunden noch Spaß da es auch nicht eintönig wird. An der Qualität des Spieles gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ein tolles Spiel für einen riesigen Spielspaß!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.