Spielwaren

Neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty“ + Gewinnspiel

Neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty“
Ab sofort dürfen sich Fans jeden Dienstag

auf neue, lang ersehnte Produkte freuen

 

Acht Wochen lang werden jeden Dienstag neue Produkte der „Skywalker Saga“ bis zur neuen Disney+ Serie „Das Buch von Boba Fett“ vorgestellt

  • Fans dürfen sich auf hochwertige LEGO®-Sets, Hasbro-Actionfiguren oder technisches Zubehör freuen

 

München, 26.10.2021 – Disney und Lucasfilm starten heute die neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty“, eine globale Consumer Products, Games & Publishing Kampagne. Ab sofort werden bis zum 21. Dezember jeden Dienstag neue Star WarsTM Produkte vorgestellt – inspiriert von der Skywalker Saga, den Lucasfilm Serien wie „The Mandalorian“ oder der neuen Serie „Das Buch von Boba Fett“, die ab dem 29. Dezember exklusiv auf Disney+ zu sehen ist. Im Rahmen des achtwöchigen Programms werden neue Produkte namhafter Hersteller wie u.a. Hasbro, LEGO®, Funko oder Mattel enthüllt und bei Handelspartnern wie Amazon, myToys, Smyths Toys Superstores, EMP oder GameStop erhältlich sein. Von Spielzeug, Bekleidung, Games, Bücher über Comics und mehr ist für jeden Star Wars Fan das richtige Geschenk für sich oder auch andere dabei.

 

In der ersten Woche der „Bring Home the Bounty“ Kampagne gibt es unter anderem den neuen Imperial Light Crusier von LEGO®. Der Imperial Light Cruiser lässt Fans unzählige Abenteuer aus der zweiten Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ nachstellen. Das Modell aus LEGO® Steinen verfügt über eine Brücke, die auch als Griff dient, zwei drehbare Geschütztürme mit Shootern sowie zwei Mini-TIE-Jäger und eine Abschussvorrichtung. Ganz neu ist auch der Artillery Stormtrooper aus der Star Wars Black Series von Hasbro.

 

„Da sich das 50-jährige Jubiläum von Lucasfilm in diesem Jahr dem Ende neigt, wollten wir einen Weg finden, all unsere geliebten Charaktere und Geschichten zu feiern, von den Klassikern bis zu den neuen und allem, was dazwischen liegt“, sagte Paul Southern, Senior Vice President, Franchise & Licensing, Lucasfilm und National Geographic, Disney Consumer Products, Games and Publishing. „In diesem Jahr ist für jeden Star Wars Fan etwas dabei, denn es gibt eine breite Auswahl an Produkten – egal ob die Fans ihre eigene Sammlung erweitern wollen oder das perfekte Geschenk suchen.“

 

Das Copyright lautet © & TM Lucasfilm Ltd.

 

Gewinnspiel

Wir verlosen einmal einen elektrischen Grogu von Hasbro

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Grogu“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Oder hinterlasst ein Kommentar unter dem Beitrag auf www.over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „Grogu“
Teilnahmeschluss ist der 02.12.2020 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.