Spielwaren

Ravensburger Puzzle – EXIT Wolfsgeschichten – 759 Teile

Jetzt gibt es das Konzept der Exit Rooms auch als Ravensburger Puzzle! Frei nach dem Motto: Puzzeln, rätseln, lösen. Gelingt es euch, alle Rätsel zu knacken und auch das „letzte“ Puzzleteil zu finden? Eine geheimnisumwobene Illustration lässt Puzzler und Spieler in eine mysteriöse Welt eintauchen, in der es den „Exit“ zu finden gilt! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit geheimnisvollen Teilen, einer Anleitung und einem Lösungsumschlag.

Inhalt/Ausstattung

Jedes EXIT PUZZLE enthält ein detailreiches Puzzle-Motiv mit 759 Teilen, einen Lösungsumschlag und eine Anleitung.

EAN: 4005556150281

 

Quelle und Fotos: Ravensburger

 

Das Puzzle ist optisch ein sehr toller Hingucker mit vielen tollen Details. Man muss sich schon einiges an Zeit einplanen, wir persönlich haben knapp 5 Stunden gebraucht bis wir das Puzzle komplett hatten. Am kniffeligsten fanden wir den Rand zu puzzeln, da es einen vorkam als ob fast alles aneinander passen würde. Besonders positiv ist aber nach der langen spaßigen Puzzledauer die Rätsel zu lösen. Alles in einem kann man sagen Puzzle Fans und Escape- Room Fans sollten sich dieses tolle Puzzle mit super tollen Rätseln nicht entgehen lassen, wirklich super gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.