Bücher

Die Vampir Schwestern black&pink Nachteulen im Museum

Zur Geisterstunde im Museum
Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit auf einen nächtlichen Ausflug ins Museum! So ein Glück, denkt Daka – endlich kann sie mal mitten in der Nacht unterwegs sein, wie es sich für einen richtigen Vampir gehört. Oh nein, denkt Silvania – schlafen wie ein richtiger Mensch wäre doch viel gemütlicher! Aber schließlich ist es doch spannend, nachts im Museum umherzuschleichen. Doch was ist das plötzlich für ein Geräusch? Ist die Mumie etwa lebendig geworden? Oder sind es bloß die Eulen aus dem Turm?
In Katja Danowskis eindringlicher und facettenreicher Lesung kommt der Humor der Vampirgeschichten wunderbar zur Geltung.-ekz.bibliotheksservice
Mit Vampwanisch-Deutsch-Wörterbuch im Booklet
Nach dem gleichnamigen Buch aus dem Loewe Verlag.

 

2 CDs • ISBN 978-3-8337-4062-6

Interpret: Katja Danowski

Gesamtspielzeit: 136 Minuten

 

Quelle und Fotos: www.Jumboverlag.de

Hier bekommt man ein spannendes Abenteuer mit den Vampir Schwestern geboten. Diese machen mit ihrer Oma einen nächtlichen Ausflug ins Museum, die eine Schwester ist begeistert die andere hingegen ist ehr negativ gestimmt. Die Geschichte ist sehr spannend gestalten und super umgesetzt worden. Man Lauscht nicht nur gern der Geschichte, sondern die Atmosphäre wird durch die Stimmen vervollständigt. Super gelungen, Fans sollten ich die Geschichte nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.