DVD/Blu-ray

cecilia ahern: in deinem leben. Seit10. Oktober auf DVD

Eigentlich ist Joyce eine ganz normale, vielleicht etwas schusselige junge Frau, die sich mehr schlecht als recht in ihrem Job bei einem Oxforder Lokalradio schlägt. Aus der Beziehung zu ihrer Sandkastenliebe Conor ist die Luft schon seit einiger Zeit raus. Doch als sie nach einem Unfall eine Bluttransfusion erhält, spricht Joyce plötzlich fließend italienisch, mag Fleisch (als überzeugte Vegetarierin!) und verfügt über erstaunliche Kenntnisse. Als ob diese neuen Entwicklungen nicht schon aufregend genug seien, läuft sie ständig Dr. Justin Beckmann, einem deutschen College-Dozenten, über den Weg. Was umso peinlicher ist, als sie ihn bei ihrer ersten Begegnung einen elitären Blödmann genannt hatte. Auch wenn die beiden in völlig unterschiedlichen Welten leben, kommt Justin nicht umhin, sich zu fragen, weshalb Joyce ihm so vertraut erscheint …

Die romantische Komödie IN DEINEM LEBEN nach dem Weltbestseller ICH HAB DICH IM GEFÜHL der beliebten Autorin Cecilia Ahern mit Tamzin Merchant („Die Tudors“) und Tom Wlaschiha („Game of Thrones“) erscheint am 10. Oktober auf DVD.

 

Quelle und Fotos: Concorde Home Entertainment

 

Hier bekommt man einen tollen Film geboten. Es gibt einiges zum lachen und zum mitfiebern. Die Geschichte an sich ist sehr ungewöhnlich aber dennoch sehr gut umgesetzt worden und interessant. Ein super Film den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.