Bücher

Die Zeitdetektive – Der letzte Ritter von Füssen (Folge 41)

Füssen, 1508. Die Zeitdetektive erleben die Feierlichkeiten zur Kaiserkrönung von Maximilian I. hautnah mit, und auch beim großen Turnier dürfen sie dabei sein. Doch bei der Siegerehrung bricht Tumult aus: Ein Pfeil wird auf die Tribüne abgeschossen! Galt der Anschlag etwa dem neuen Kaiser?

 

Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich…

 

Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag.

 

Die Zeitdetektive (Folge 41)

Interpret: Bernd Stephan

Gesamtspielzeit: 01:29:46

CD • ISBN 978-3-8337-4037-4

 

Quelle und Fotos: www.jumbo.de

 

Auch bei der Folge Die Zeitdetektive (Folge 41) ist immer noch nicht die Spannung raus. Gefesselt lauscht man dem Verlauf der Geschichte. Dank Bernd Stephan, der genau Weiß wie er seine Zuhörern mit seiner Stimme unter Spannung versetzen kann. Auch dieses tolle Abenteuer lässt nichts zu wünschen übrig. Spannung und Unterhaltung wurden mal wieder sehr gut umsetzt. Eine tolle Fortsetzung, besonders für Fans.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert