DVD/Blu-ray

Der Freischütz + Gewinnspiel

(Anzeige)Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er bei einem „Probeschuss“ erst seine Eignung als Erbe und Schwiegersohn unter Beweis stellen. So will es ein alter Brauch. Doch das Jägerglück hat Max verlassen, er trifft mit keinem Schuss mehr. In seiner Not lässt er sich von seinem zwielichtigen Kameraden Kaspar (Michael Volle) überzeugen, dass nur noch schwarze Magie und dunkle Mächte ihm helfen können. Er verabredet sich mit ihm um zur Mitternachtsstunde in der unheimlichen Wolfsschlucht treffsichere Freikugeln zu gießen. Doch werden die Freikugeln ihn retten oder wird er Agathe verlieren?

FSK:12

Genre: Musikfilm

Regie: Jens Neubert

Drehbuch: Jens Neubert

VÖ: 18.06.2021 

 

Quelle und Fotos: Constantin Film

 

Gewinnspiel

Wir verlosen 2x eine DER FREISCHÜTZ – DIE FILMOPER Bluray

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „DER FREISCHÜTZ – DIE FILMOPER

“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Oder hinterlasst ein Kommentar unter dem Beitrag auf www.over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „DER FREISCHÜTZ – DIE FILMOPER Bluray“
Teilnahmeschluss ist der 25.06.2020 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.