Games

Adventskalender Türchen 1

Liebe Over-View.de Leser und Leserinnen,

auch in diesem Jahr möchten wir euch das warten auf Weihnachten versüßen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem 1.Adventskalender Türchen

 

WER WEISS DENN SOWAS? – Es geht in die 2. Runde und wird noch spannender. Spiele im Team mit Elton oder tritt gemeinsam mit Bernhard Hoëcker an. Egal ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie – WER WEISS DENN SOWAS? – Das 2. Spiel verlangt Euch alles ab. Beweist in 30 neuen Shows, mit spannenden Fragen und den original Antwortvideos, wie gut Euer Wissen tatsächlich ist. Kein Geringerer als Kai Pflaume höchstpersönlich führt souverän durch die Shows. Wissen pur, Spielspaß und jede Menge Unterhaltung. Was hat es mit der Faustregel „24 Stunden pro Jahrzehnt“ auf sich? Weißt Du das etwa? Nein? WER WEISS DENN SOWAS?

 

KEY FEATURES

  • Mit den Charakteren und Originalstimmen von Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoëcker.
  • 30 komplette Shows mit mehr als 390 Fragen und den zugehörigen Antwortvideos.
  • Ein-, bis Vierspielermodus: Wähle selbst, an wessen Seite Du antreten möchtest – neben Bernhard Hoëcker, im Team mit Elton oder doch lieber zusammen mit Deinen Freunden?
  • Erstelle Deinen eigenen Charakter aus einer Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten

 

 

Wusstes Du eigentlich, dass in über 450 Sendungen „Wer weiß denn sowas?“ 9 Mal die Maximalsumme und 22 Mal gar kein Geld gewonnen wurde?

 

GENRE: Party Game

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: Deutschland, Österreich, Schweiz bereits erhältlich

 

Quelle und Fotos: BitComposer

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei BitComposer für die Unterstützen bedanken, für eine tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und natürlich das wir diese tolle Verlosung umsetzen dürfen, Vielen dank!

 

Mach mit und gewinne einmal Wer weiss den sowas das 2.Spiel für den PC

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Adventskalender Türchen 1“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Adventskalender Türchen 1Gewinnspiel teilnehmen!“ Teilen und Liken nicht vergessen.
Teilnahmeschluss ist der 1.12.2019 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert