Spielwaren

Benjamin Blümchen- Das Spiel zum Film von Schmidt

Das offizielle Spiel zum großen Kinofilm! Otto ist glücklich: Er darf seine Ferien bei seinem besten Freund Benjamin Blümchen, dem sprechenden Elefanten aus dem Neustädter Zoo verbringen. Doch plötzlich taucht die skrupellose Unternehmerin Zora Zack auf, die den Zoo modernisieren soll, doch heimlich andere Ziele verfolgt. Als Alfred Affe ihre Kamera stibitzt, auf der Beweise für Zoras Pläne zu sehen sind, beginnt eine Verfolgungsjagd durch den Zoo. Die Spieler müssen Benjamin und Otto helfen, den Affen vor Zora Zack und ihren Mitarbeitern zu finden, um den Zoo zu retten. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Alfred hat großen Spaß an dem Versteckspiel und hopst von einem Versteck zum nächsten. Der Spielmechanismus ist einfach und kooperativ, so dass schon kleine Benjamin-Fans ab 3 Jahren Spaß am Mitspielen haben.

 

 

 

 

 

 

Produktinformationen

ab 3 Jahre

2 bis 4 Spieler

10 Min.

0.00 x 0.00 cm

19.00 x 27.50 x 6.70 cm

Preis: 20,99 €

 

Quelle und Fotos: www.schmidtspiele.de

 

Kurz die Anleitung durchgelesen sind die Spielregeln schnell klar und verstanden. Die Spieldauer ist nicht zu lang, sodass ein Kind auch nicht all zu schnell die Geduld verliert, sondern auch mal gern mehrere Runden spielen mag. Hier ist auch die Konzentration gefragt, da man sich einiges merken muss. Auch gilt es als Team zusammen zu arbeiten und sich abzusprechen um Spielzüge nicht zu verschwenden um Zora Zack zu vor zukommen. Ein tolles Spiel für die ganze Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.