Bücher

Adventskalender Türchen 19

Liebe, Selbstvertrauen und Zuversicht sind Werte, die alle Eltern ihren Kindern mit auf den Lebensweg geben möchten.

In Was ich an dir liebe wurde die kleine Maus beim Spielen von einem Spielgefährten gekränkt. Traurig kehrt sie zu ihren Eltern zurück, die sie liebevoll trösten. Wort für Wort beweisen sie ihr, dass sie das wunderbarste Geschöpf der Welt ist, bis die kleine Maus selbst auch wieder daran glaubt.

Dieses zauberhaft illustrierte Bilderbuch gibt Erwachsenen die Möglichkeit, einem Kind zu sagen, dass es einzigartig ist und geliebt wird und dass es sich immer auf seine Beschützer verlassen kann.

 

Hardcover, 32 Seiten

Erschienen: November 2019

Gewicht: 342 g

ISBN: 978-3-7423-1094-1

 

Quelle und Fotos: www.rivaverlag.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach mit und gewinne eins von zwei was ich an dir liebe Bücher

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Adventskalender Türchen 19“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@over-view.de

Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Adventskalender Türchen 19 Gewinnspiel teilnehmen!“ Teilen und Liken nicht vergessen.

Teilnahmeschluss ist der 19.12.2019 Gewinner werden per Mail oder via Facebook benachrichtigt.

Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.