Bücher

Buch der Engel – Die Angelussaga 3

„Lass dir den Glauben an das Gute nicht nehmen, Wenn es erst dazu kommt, lohnt es sich nicht mehr, um etwas zu kämpfen.“

Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber gewinnen kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.

€ 12,00 [D], € 12,40 [A]

Erschienen am 04.11.2019

448 Seiten, Klappenbroschur

EAN 978-3-492-70602-5

 

Quelle und Fotos: Piper Verlag

 

Auch in dem dritten Teil die Angelussaga geht es wieder spannend zu. Das Buch punktet auch weiterhin mit den tollen sympathischen Charakteren des Buches. Die Story ist immer noch überragend und lässt auch hier nichts zu wünschen übrig. Man ist bis zum Schluss vom Buch gefesselt und interessiert. Auch Teil 3 ist super, gelungen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert