Spielwaren

Ishtar – Die Gärten von babylon

Vor langer Zeit begab es sich in einer sternenlosen Nacht, dass der Gärtner der Königin inmitten der Wüste vor Erschöpfung zusammenbrach. Er wehklagte stundenlang, wie es ihm bloß gelingen sollte, in solch trockener Umgebung Pflanzen sprießen zu lassen. Doch eine seiner Tränen durchdrang den Sand und erreichte die Welt der Götter. Die Göttin Ishtar spürte die Verzweiflung des Mannes. Sie fing seine Träne auf und sandte sie wieder zur Oberfläche zurück, wo sie zu einer rauschenden und unerschöpflichen Wasserquelle wurde. Auf ewig dankbar schwor der Gärtner, alles dafür zu tun, die großartigsten Gärten des Landes zu erschaffen …

 

Artikelnummer: 516566

EAN: 3760175516566

Autor: Bruno Cathala, Evan Singh

Illustrator: Biboun

 

Quelle und Fotos: www.hutter-trade.com

 

Ishtar – die Gärten von Babylon bringt eine Menge Spaß mit sich. Hier ist Strategie gefragt. Es gilt seine Plättchen weise zu platzieren, seine Gegner den Weg zu versperren durch logisches denken, Juwelen zu sammeln Bäume zu pflanzen, seine Fähigkeiten zu verbessern und natürlich zum besten Gärtner zu werden um das Spiel zu gewinnen. Nach kurzer Aufbau zeit und kurzem einlesen der Anleitung ist das Spiel schnell verstanden um loszulegen. Es bereitet großen Spaß, besonders wenn sich ein Mitspieler aufregt wenn man ihm den Weg verbaut. Ein großer Spaßmacher für die ganze Familie. Von uns eine klare Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.